Wir alle kennen Situationen, bei denen wir uns “im Kreis drehen” und das Gefühl haben, nicht weiterzukommen. Ich hatte das Glück, auf Christine Mössler zu treffen, die es mit ihrer einerseits hohen fachlichen Kompetenz, andererseits mit ihrem Einfühlungsvermögen, vermag, Situationen eine neue Perspektive und ihrem Gegenüber einen “liebevollen Stubser” zu geben. Eine ihrer großen Stärken ist das Erkennen der Ursachen, die auch sehr direkt – aber immer mit großer Wertschätzung und Respekt ihrem Gegenüber – angesprochen werden, denn dies bringt einem Klarheit, um die nächsten Schritte zu erkennen. Für die Begleitung dieser Schritte hat sich Christine Mössler etwas ganz besonderes – sehr wirkungsvolles – einfallen lassen. Lassen Sie sich überraschen…!

Eva Dinnewitzer, Geschäftsführung Spirk + Partner Ingenieur GmbH, Salzburg

Die Erfahrung zeigt mir, dass in gewissen Entscheidungsfindungs- bzw. gewünschten Veränderungsprozessen die externe Anleitung durch Fragetechniken sehr gut tut. Viele von uns kennen die Situation, dass trotz reiflicher Überlegung plötzlich nicht mehr klar ist, welchem Richtungsschild man folgen soll. Christine Mössler versteht es, in diesen Momenten mit den richtigen Impulsen die eigenen Ressourcen zu aktiveren, um entschlossen, inspiriert und motiviert den Weg gehen zu können. Ich schätze es sehr, wie Frau Mössler in unseren regelmäßigen Beratungssequenzen immer wieder neue Methoden aus ihrem Repertoire zaubert und mich in meinen Prozessen begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich aus der langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit Christine Mössler meinen persönlichen Mehrwert generieren kann.

Mag. Gabriele Theuerkauf, Senior Manager Human Resources, ZKW Group

Christine Mössler versteht es besonders gut, auf die jeweilige Karrieresituation und den Menschen als Person einzugehen. Man fühlt sich durch ihre sehr empathische aber gleichzeitig analytische und erfahrene Art sehr gut aufgehoben und weiß, dass in der Zusammenarbeit zeitnah konkrete und erfolgreiche Ergebnisse erzielt werden. Die Inputs von Christine sind eine Bereicherung, die ich nicht missen möchte.

Leiterin Produktmanagement, Wien

Ich habe bei den Terminen mit Christine Mössler viel über mich selbst gelernt und gut umsetzbare Tipps für meinen beruflichen und auch privaten Alltag erhalten – so stelle ich mir gutes Coaching vor! Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ein gutes Maß an Humor zeichnen ihren Stil aus aus. Durch sie habe ich gelernt, meine Themen aus einem völlig neuen Blickwinkel zu betrachten und Lösungswege zu finden, die ich ohne diese Hilfe niemals erkannt hätte.

Supply Chain Manager, Oberösterreich

Weitere Referenzen auf ANFRAGE.