Kooperationen

ERFOLGSGESCHICHTEN

Das sagen meine Kunden

  • „Wir alle kennen Situationen, bei denen wir uns „im Kreis drehen“ und das Gefühl haben, nicht weiterzukommen. Ich hatte das Glück, auf Christine Mössler zu treffen, die es mit ihrer einerseits hohen fachlichen Kompetenz, andererseits mit ihrem Einfühlungsvermögen, vermag, Situationen eine neue Perspektive und ihrem Gegenüber einen „wohlwollenden Stubser“ zu geben. Eine ihrer großen Stärken ist das Erkennen der Ursachen, die auch sehr direkt – aber immer mit großer Wertschätzung und Respekt – angesprochen werden, denn dies bringt die Klarheit, um die nächsten Schritte zu erkennen.“
  • „Christine schafft es durch ihre wertschätzende offene Art, auf jede/n TeilnehmerIn persönlich einzugehen und den Lehrgang für unser Führungsteam spannend, effizient, zielorientiert und mit nachhaltigem Erfolg durchzuführen!“
  • „Die Erfahrung zeigt mir, dass in gewissen Entscheidungsfindungs- bzw. gewünschten Veränderungsprozessen eine externe Perspektive sehr gut tut. Christine Mössler versteht es, in diesen Momenten mit den richtigen Impulsen die eigenen Ressourcen zu aktiveren, um entschlossen, inspiriert und motiviert den Weg gehen zu können. Ich schätze es sehr, wie Frau Mössler in unseren regelmäßigen Beratungssequenzen immer wieder neue Methoden aus ihrem Repertoire zaubert und mich in meinen Prozessen begleitet. Ich generiere aus unserer langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit einen echten Mehrwert!“
  • „Unter den zahlreichen Berater*innen im HR-Bereich sticht Fr. Mössler durch ihren professionellen und klar strukturierten Auftritt, die Arbeit mit kraftvollen und inspirierenden Bildern sowie die hohe Kunst, die richtigen Fragen zu stellen, besonders hervor. Spürbare Begeisterung und ein ausgeprägtes Verständnis für alle Themen im HR und Leadership-Bereich machen sie zu einer menschlich wie fachlich bereichernden Begleiterin auf dem Weg zu neuen Denk- und Verhaltensweisen. Ihr Humor, ihre Offenheit und das freundliche Naturell gestalten die Zusammenarbeit besonders angenehm und herzlich.“
  • „Die Zusammenarbeit mit Christine ist wie Schmerztherapie – zunächst tut es weh aber sobald der Schmerz nachlässt, ist man unbesiegbar.“
  • „Eine Frau aus der Praxis, die´s auf den Punkt bringt!“
  • „Es ist immer wieder ein Vergnügen, durch Deine Gabe der kontinuierlichen Fragestellung jene maßgeblichen Themen zu ergründen und die Möglichkeiten aufzuzeigen, neue Wege zu beschreiten.“
  • „Eine geballte Ladung lebendiger Präsentation, Wissen, Kompetenz und Einfühlungsvermögen von einer Frau, die weiß wovon sie spricht! Macht Lust auf mehr!“

© Christine Mössler